Alex

Alex

Dev-Ops Alex studierte an der FH Hagenberg. Bei karriere.at absolvierte er sein Berufspraktikum und beschäftigt sich nun damit wie unsere Entwickler und Server arbeiten. In der Freizeit wird mit Freundin um die Welt gereist. Sogar dann sind Bücher, Kaffee und sein MacBook Air ständige Begleiter.

Christina Feilmayr

Christina Feilmayr

Data Scientist Christina beschreibt sich selbst als leidenschaftliche Analystin, die in Konzepten denkt und gern Neues ausprobiert. Je innovativer, desto besser. In ihrem Leben draußen beschäftigt sich die „Bubenmama“ mit „Bubendings“: Autos, Werkzeugbänken und Duplo-Lego. Sonst: Sport, Laufen, Foodblogs und Kochen!

Dominik

Dominik

Dominik beschreibt sich selbst als ruhig, hilfsbereit und relaxed - also stressresistent bis in die letzte Faser. Als Ausgleich zu seinem Job Web Developer entspannt er bei Strategie-Games, trifft sich mit Freunden oder chillt auf Festivals oder beim Fortgehen.

Fichtl

Fichtl

Der bekennende Ursprungsinnviertler Fichtl ist einer der Brains von karriere.at. Wenn er nicht gerade an der Software herumschraubt, sind Bücher und Filme seine Leidenschaft. Legobauen seine Obsession.

Fred

Fred macht sein Hobby gerade zum Beruf. Nicht nur bei karriere.at sondern auch in seiner Freizeit bastelt unser Lehrling an Software. Tut er das nicht, produziert der Süd-Niederösterreicher oft Youtube-Videos oder widmet sich dem Elektro-Swing von Parov Stelar.

Hannes

Hannes

Johannes sorgt dafür, dass das Backend von karriere.at perfekt läuft, nämlich als PHP Web Developer. Dass man bei dieser Aufgabe Ausgleich braucht, liegt auf der Hand: Der leidenschaftliche Papa verbringt seine Zeit am liebsten mit Tochter und Ehefrau aber auch beim Laufen und im Sportverein.

Jakob

Jakob

Wer Jakob beschreiben will, muss auf Klischees verzichten. Er liebt die Bewegung (Snowboarden, Wandern, Slacklinen), steht auf Neurofunk, trinkt keinen Kaffee und fährt Supermoto. Der Mühlviertler ist aber Hacker mit Leib und Seele: bei karriere.at als Web Developer, privat als White Hat Hacker.

Judith

Judith

Judith ist Vieles auf einmal: Webdeveloperin, FH-Bachelor-und-Master-Absolventin, offenherzig, lustig und gnadenlos ehrlich. Geboren ist die Sportskanone und Freunde-Trefferin in Deutschland, mittlerweile lebt und liebt sie (in) Österreich.

Klemens 🚬

Frontend Devloper bei karriere.at. Loves javascript, beer and coffee. I’m on Twitter and GitHub

Markus V.

Markus V.

Markus ist Software Developer bei jobs.at, einem Spin-off von karriere.at. Was ist bei ihm privat so los? 👨‍👩‍👧‍👦🐕🏃‍🏋️🥦☕🍷. Erreichen kann man ihn auf Twitter.

Manuel

Manuel

Manuel ist Lead Web Developer bei karriere.at, Lehrbeauftragter an der FH Hagenberg und schreibt auch privat regelmäßig auf manu.ninja über Front-End Development, Games und Digital Art.
@manuelwieser

Michael

Michael

Wenn Michael gefragt wird, was er beruflich macht, sagt er “Scrum Master”. Wenn er dann in ein fragendes Gesicht blickt, sagt er “Agile Coach”. Wenn dann die Stirnrunzeln bei seinem Gegenüber noch größer werden, wechselt er das Thema und redet über das Motorradfahren, Tai Chi oder Süßigkeiten.

Mori

Christian folgt stets seinem Bauchgefühl, und das hat ihn in das Entwicklungsteam von karriere.at geführt. Neben seinem eBusiness Studium versucht er zusätzlich seinen Tag mit Sport zu füllen. Sein Motto: Think big, win the world.

Philipp Lengauer

Philipp Lengauer

Offen, ehrlich, genau, freundlich und engagiert: Philipp – seines Zeichens Webentwickler bei karriere.at. Auch in der Freizeit gibt er sich keine Zeit für Stillstand. Sport, Motorradfahren und Freunde sind ihm da das Wichtigste.

Stefan K.

Stefan K.

Stefan ist Softwareentwickler bei karriere.at – und jetzt nach dem Studium nebenbei noch Häusl-Renovierer. Dass ihm neben Arbeit, Haus und Garten auch noch genügend Zeit für Freundin, Haustiere, Musik und PS4-Zocken bleibt, spricht für sein Selbstmanagement – Chapeau!

Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang ist Product Owner für Core Services und interne Software bei karriere.at. Noch Fragen? Also: Er sorgt dafür, dass die Karriereköpfe mit karriere.at bestmöglich arbeiten können und alle Systeme wie am Schnürchen laufen. Privat: Familie, Tochter, Katzen, Gitarre, Bücher und Metal!