dev-blog

new TestFerrari;

Eine Webseite soll ja nicht nur in dem Browser funktionieren in dem der Developer sie gebaut hat, sondern eigentlich in jedem. Genau deswegen haben wir den sogenannten “Testferrari” auf dem alle unsere Devices ihren Platz finden.

Doch bis vor wenigen Tagen wollte sich eigentlich nie wirklich jemand von dem Testwagerl ein Gerät zum Testen ausborgen. Entweder war das Gerät leer oder es fehlte überhaupt. Genau deswegen habe ich mir einen Ruck gegeben und habe alle Geräte plus Netzteile zusammen gesucht und alles sauber miteinander verkabelt.

Jetzt kann man endlich wieder den IE8 und Co. testen ohne sich Sorgen über das Gerät machen zu müssen.



- Fred

Fred

Fred macht sein Hobby gerade zum Beruf. Nicht nur bei karriere.at sondern auch in seiner Freizeit bastelt unser Lehrling an Software. Tut er das nicht, produziert der Süd-Niederösterreicher oft Youtube-Videos oder widmet sich dem Elektro-Swing von Parov Stelar.

API first #wad15

WeAreDevelopers Slides

DEVLAND Nummer 2