dev-blog

Return of the Dev Blog

Wieder ein Jahr vorbei und hier im Dev-Blog ist leider nicht viel weitergegangen :( … Daily Business und neue Projekte hatten einfach immer Vorrang. Zwischenzeitlich wollte ich darum den Dev-Blog auch komplett “zusperren” und als Fail einfach mal abhaken

Nachdem ich still und heimlich mal den Footer-Link entfernt habe, haben sich dann plötzlich nach und nach Leute gemeldet, was denn mit dem Dev-Blog passiert ist … und dass es eigentlich schade wäre, wenn’s keinen Dev-Blog mehr gibt … und dass man den Dev-Blog doch eigentlich wieder weitermachen könnte … und dass der Dev-Blog doch auch wichtig fürs Recruiting ist … und dass so ein Dev-Blog auch zum Employer Branding gehört … und es waren doch gute Inhalte … und und und …

Kaaay … jetzt ist der Dev-Blog wieder da.

  • Ultra-shiny new Blogging-System (Artikel folgt noch)
  • Super-simple Design
  • Neues mega-motiviertes Blogging-Team bestehend aus Alex, Mori, Fred, Ich (aka Fichtl) und alle, die ich zu einem Post motivieren kann. Die Mission lautet: “Zeigt den Entwicklern da draussen, was es heißt bei karriere.at zu arbeiten”
  • Was machen wir den ganzen Tag?
  • Warum machen wir es und wie?
  • Wer ist das Developer-Team bei karriere.at?
  • Was bewegt uns sonst noch so?

Ich hoffe ihr seid dabei … bin schon gespannt, was rauskommt …