dev-blog

Grillen like a Boss

An jedem letzten Dienstag des Monats findet bei uns im Development das sagenumwobene Dev-Café statt.

Auch ist es schon fast Tradition, dass nach den Dev-Cafés ein kleines “Event” stattfindet. Jedoch ist dieses Mal das “kleine” Event etwas größer ausgefallen.

Wir durften von einem Profi Grillmeister lernen, wie man das perfekte Steak grillt. Gezaubert wurde ein 3-gängiges Menü bestehend aus Steaksalat mit Rucola, Filetsteaks mit Gemüse und Schokobanane vom Grill.

Als kleines Geschenk zum Schluss gabs noch ein g´scheites Steakmesser und alle Rezepte zum Nachgrillen.

Hier ein paar Eindrücke von der Grillerei.

Wenn dir meine Bilder gefallen, dann kannst du auch gerne mal auf meinem Flickr Profil vorbeischauen. :)

- Fred

Fred

Fred macht sein Hobby gerade zum Beruf. Nicht nur bei karriere.at sondern auch in seiner Freizeit bastelt unser Lehrling an Software. Tut er das nicht, produziert der Süd-Niederösterreicher oft Youtube-Videos oder widmet sich dem Elektro-Swing von Parov Stelar.

10 Jahre karriere.at - Betriebsausflug Mallorca

DevOps Monitoring done right

Mac OSX El Capitan Beta breaks ...