dev-blog

DevOps Monitoring done right

Da nun unser ELK-Monitoring sowie unser Fehler-Monitoring wie gewünscht läuft, wurde es auch Zeit diese zu verwenden. Darum haben wir unseren Fun-Corner zum DevOps-Corner umgewandelt.

Nun helfen uns 2 Mega-Monitore bei der Überwachung unserer Systeme. Was genau wird darauf angezeigt?

  • Google Analytics Realtime
  • Kibana für Performance Monitoring
  • und Sentry zur Überwachung von Fehlern

Alex

Dev-Ops Alex studierte an der FH Hagenberg. Bei karriere.at absolvierte er sein Berufspraktikum und beschäftigt sich nun damit wie unsere Entwickler und Server arbeiten. In der Freizeit wird mit Freundin um die Welt gereist. Sogar dann sind Bücher, Kaffee und sein MacBook Air ständige Begleiter.

Mac OSX El Capitan Beta breaks ...

Fichtl

Logging #epicwin

Fichtl

new TestFerrari;